Das Team vom Gantrischli stellt sich vor:

Das sind WIR

Housi.jpg

Housi 

Alpkäser/"Aussenminister"/Chef und Allrounder wo Not an Mann ist (Auch unterwegs als Auditor von ProCert)

Hobbies: Schifahre, Stand-Up-Paddle, Wandern, Schneeschuhlaufen und natürlich Käse, Käse, Käse….Schifahre, Stand-Up-Paddle, Wandern, Schneeschuhlaufen und natürlich Käse, Käse, Käse….

Radka.jpg

Radka 

Gastgeberin/"Innenministerin"/Chefin

Hobbies: Wandern, Schneeschuhlaufen, Schifahre, Wasser (See, Meer usw.), Reisen

smile.png

Leandro

Wir freuen uns, dass wir diesen Sommer Leandro am Ende seiner Lehrzeit einen Einblick in unsere Alpchäsi bieten dürfen. Toll ist auch, dass er nach seiner Lehrzeit noch bis Ende der Alpsaison bei uns bleiben wird.

smile.png

Mirjam

Gastgeberin und Mitarbeiterin für Service, Küche und allerlei Arbeit rund ums Alpbeizli.

Hobies:

Emma.jpg

Emma

Aushilfe für Service und Allrounderin wo Not an Frau ist
Hobbies: Grosskind, Jassen

smile.png

Aushilfen im Alpbeizli

Hast du Freude am Gäste zu bedienen, Küchenarbeiten erledigen und alles was sonst noch an Arbeiten im Alpbeizli anfällt? Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Dann melden dich doch bei uns.

Viele fleissige Hände und Beine unterstützen uns bei Bedarf oder im Hintergrund:

Dominik.jpg

Dominik 

Elektroinstallateur/Schilehrer/Sohn

Aushilfe für Service und Allrounder wo Not an Mann ist. (Im Winter Schilehrer in St. Moritz)
Hobbies: Reisen, Sport, Kochen, Schifahren, Snöben

Matej.jpg

Matej

Milchtechnologe/Sohn

Aushilfe für Alpchäsi und Allrounder wo Not an Mann ist (Momentan Lehrling als Milchtechnologe in der Dorfkäserei Koppigen)
Hobbies: Jungschi, Essen, Käse, Snöben

Mams.jpg

Mams "Marie Anna" 

Mutter

Backkünstlerin im Hintergrund und gern gesehener Besuch
Hobbies: Familie, Backen, Blumen und Garten 

smile.png

Hanspi "Hanspeter"

Partner von Schwoscht/Sachbearbeiter

Unser Mann für den Nachschub
Hobbies: Sonntagszeitung, Grosskinder

smile.png

Schwoscht (Regina) 

Schwester/Verkäuferin/Sachbearbeiterin

Aushilfe für alles wo Not an Frau ist
Hobbies: Wandern, Grosskinder, Spielen, Berge 

Dazu gibt es noch viele Freunde, Verwandte und Bekannte, die hier nicht aufgeführt sind, aber uns unterstützen und aushelfen, wenn es notwendig ist.
 
Bei ALLEN bedanken wir uns ganz herzlich!

Dankesbild.jpg